ÜBER MICH

Wer oder was ist Tschaakii’s Veggie Blog?
Ein vegetarischer und veganer Food Blog aus Österreich/Wien, geführt von mir, der 29-jährigen Jacqueline, Jacky oder eben auch Tschaakii. Ursprünglich bin ich aus der Steiermark, wohne nun aber schon seit einigen Jahren, aus beruflichen Gründen, in Wien und blogge daher auch die meiste Zeit aus Wien.
Um mehr von mir persönlich zu sehen, schaut gerne auf Instagram vorbei.

Auf Tschaakii‘s Veggie Blog werden zu 90 % Rezepte geteilt, diese sind alle mit Bild-Schritt-für-Schritt Anleitungen versehen, dass sie wirklich von jedem nachgekocht werden können. Aber auch neue Produkte werden vorgestellt, Lokal Reviews gemacht oder einfach Geschichten aus meinem Leben erzählt. Alles ist erlaubt, Hauptsache es gibt für meine Leser den nötigen Mehrwert.

Über was wird geblogged?
– Rezepte aller Art Hauptsache Veggie
– Produkt Reviews
– Lokal Reviews
– Tipps und Tricks rund ums Leben als Veggie

Autor: Jacqueline Scherret
Gegründet: April 2016
Art: vegetarischer & veganer Food Blog
Domain: www.tschaakiisveggieblog.at (easyname)
Allgemeiner Kontakt: tschaakiisveggieblog@gmail.com
Sprache: Deutsch (Dank Google Translater viele weitere Sprachen auswählbar)
Updates: 1-2 mal pro Woche
Themen: Erfahrungsberichte, Produkttests, vegan/vegetarisch leben, Food, Rezepte, Follow me arround
Werbeformate: Kooperationen, PR-Anfragen, Produkttests .. Mehr Infos dazu >hier<
Social Media: FacebookInstagramBloglovin
Zielgruppe: Jeder von Jung bis Alt – egal ob Veggie oder nicht

In der Presse:

Cooking Magazin Österreich

Lola Magazin

Heumilch Rezeptheft: