Wer oder was ist Tschaakii’s Veggie Blog?
Ein vegetarischer und veganer Food Blog aus Österreich/Wien, geführt von mir, der 33-jährigen Jacqueline, Jacky oder eben auch Tschaakii. Ursprünglich bin ich aus der Steiermark, habe 10 Jahre, aus beruflichen Gründen, in Wien gelebt und blogge nun aus Niederösterreich. Um mehr von mir persönlich zu sehen, schaut gerne auf Instagram oder meiner persönlichen Website vorbei.

Auf Tschaakii‘s Veggie Blog werden vorwiegend Rezepte geteilt, diese sind alle mit Bild-Schritt-für-Schritt Anleitungen versehen, dass sie wirklich von jedem nachgekocht werden können. Aber ich teile auch Wander- und Reiseberichte, neue Produkte werden vorgestellt, Lokal Reviews gemacht oder einfach Geschichten aus meinem Leben erzählt. Alles ist erlaubt, Hauptsache es gibt für meine Leser den nötigen Mehrwert.

Über was wird geblogged?

– Rezepte aller Art Hauptsache Veggie
– Produkt Reviews
– Lokal Reviews
– Tipps und Tricks rund ums Leben als Veggie
– Wanderrouten im Raum Wien, Niederösterreich und Steiermark
– Reiseberichte

Autor: Jacqueline Scherret
Gegründet: April 2016
Art: vegetarischer & veganer Food Blog
Domain: www.tschaakiisveggieblog.at (easyname)
Allgemeiner Kontakt: tschaakiisveggieblog@gmail.com
Sprache: Deutsch (Dank Google Translater viele weitere Sprachen auswählbar)
Updates: wann auch immer ich Lust habe
Themen: Erfahrungsberichte, Produkttests, vegan/vegetarisch leben, Food, Rezepte, Follow me arround, Wander- und Reiseberichte
Werbeformate: Kooperationen, PR-Anfragen, Produkttests .. Mehr Infos dazu >hier<
Social Media: FacebookInstagramBloglovin
Zielgruppe: Jeder von Jung bis Alt – egal ob Veggie oder nicht


In der Presse:

Cooking Magazin Österreich