90% vegan 100% veggie

ÜBER MICH

Wer oder was ist Tschaakii’s Veggie Blog?
Ein vegetarischer und veganer Food Blog aus Österreich/Wien, geführt von mir, der 25 jährigen Architekturstudentin Jacky = Tschaakii.
Ursprünglich bin ich aus der Steiermark, wohne nun aber zum studieren in Wien und blogge daher auch die meiste Zeit aus Wien.
Wenn ihr gerne mehr wissen wollt, schaut mal >Hier< 😉

Über was wird geblogged?- Rezepte aller Art Hauptsache Veggie- Produkt Reviews- Lokal Reviews- Tipps und Tricks rund ums Leben als Veggie.

Autor: Jacqueline Scherret
Gegründet: April 2016
Art: vegetarischer & veganer Food Blog
Domain: www.tschaakiisveggieblog.at (easyname)
Allgemeiner Kontakt: tschaakiisveggieblog@gmail.com
Sprache: Deutsch (Dank Google Translater viele weitere Sprachen auswählbar)
Updates: 2-3 mal pro Woche
Themen: Erfahrungsberichte, Produkttests, vegan/vegetarisch leben, Food, Rezepte, Follow me arround
Werbeformate: Kooperationen, PR-Anfragen, Produkttests .. Mehr Infos dazu >hier<
Social Media: FacebookInstagramBloglovin
Zielgruppe: Jeder von Jung bis Alt – egal ob Veggie oder nicht

In der Presse:

Cooking Magazin Österreich