Tschaakii’s Veggie Blog ist ein vegetarisch/veganer Foodblog, mit vielen Rezepten, Produkttests und Lokalreviews. Ich freue mich für meine Leser neue Produkte ausprobieren zu können oder ihnen neue Lokale vorzustellen.

Ich biete daher folgende Kooperationen an:
– Produkt Reviews
– Advertorials/ Sponsored Posts
– Gastartikel
– Giveaways / Gewinnspiele
– Lokalberichte
– Reise- und Eventberichte
– Partnerschaften
– Bannerwerbung (Sitebar & Footer)
– weitere nach Vereinbarung

Was mir wichtig ist:
Den Lesern soll so viel Mehrwert wie möglich geboten werden. In den Texten berichte ich daher immer nur über meine ehrliche und eigene Meinung. Advertorials und Kooperationen werden als solche markiert. Entsprechende Links werden gemäß Google-Richtlinie immer als “nofollow” markiert.

Auf Anfrage lasse ich Ihnen gerne mein aktuelles Mediakit zukommen.

Abseits von meinem eigenen Blog biete ich folgende Leistungen an:
– WordPress Seiten Erstellung/Support
– Fotos für Instagram, Firmen-Seiten usw.
– Beiträge/Rezepte für Firmen Blogs/Seiten
– weitere Leistungen auf Anfrage

Anfragen bitte hier hin:
tschaakiisveggieblog@gmail.com

In der Presse:

Im Cooking Magazin:

Lola Magazin

Heumilch Rezeptheft: