90% vegan 100% veggie

VAPIANO Ladies Night [FMA]

Hallo Leute!

Jeden zweiten Mittwoch im Monat veranstaltet VAPIANO an allen Standorten in Österreich eine Ladies Night. Diese wird gesponsert von der WIENERIN und genau von dieser habe ich auch zwei Plätze bekommen.

Man kann sich per Mail an die jeweilige Filiale anmelden und dann wird ausgelost. Wie gesagt ich habe mich nicht angemeldet sondern durch ganz viel Glück von der Wienerin 2 Tickets erhalten.

Ich war in der Filiale Wien Mitte, Landstraße. Empfangen wurden wir von einem sehr netten Kellner, der uns gleich mal zum bereits eingedeckten Tisch begleitet hat.

Da ich über die Wienerin dort war habe ich noch ein passendes Bändchen bekommen. Denn normalerweise bekommen die Ladies nur Welcome drink und Dessert gratis, die Wienerin hat aber noch einen super leckeren Vorspeisen-Teller drauf gelegt.

Der Welcome Drink war mit Carpe Diem Matcha Sparkling Green Tea Nashi & Inger und etwas Gin Gurken und Limetten, war wirklich lecker und erfrischend.

Auf dem Anti-Pasti Teller war alles drauf was man sich wünschen kann. Mozzarella, geratenes Gemüse, Parmesan, Pesto und auch Prosciutto den hat dann meine Freundin die mich begleitet hat gegessen.

Ich hab mir dann noch Bruscetta gehold, weil ich noch etwas hungrig war.

Als Dessert haben wir Eis bekommen. Ich kann euch nur sagen das Vapiano Eis ist wirklich toll.

Beim gehen haben wir noch ein Goodiebag bekommen, mit wirklich tollem Inhalt.

Meine Freundin und ich hatten einen wirklich tollen Abend und ich kann euch nur empfehlen schaut mal bei Vapiano vorbei entweder einfach so, das leckere Essen genießen oder meldet euch an zum VAPIANO LADIES ABEND 😉

Ich freu mich über euer Feedback.

Mahlzeit und Liebe Grüße



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.