Chilipfanne #FastFood

Hallo Leute! 

Heute gibt es wieder ein Gericht aus meiner FastFood Reihe, wer die noch nicht kennt schaut am besten mal >hier< vorbei 😉

Schnell kochen bedeutet für mich auch ein kurzer und knackiger Beitrag, also starten wir ohne viel Blabala gleich mit dem Rezept, viel Spaß!

Chili Pfanne:


Zutaten:
– Sojagranulat*
– 1 Stück Zwiebel
– Dose Mais
– Dose Kidney Bohnen
– 2 Stück Paprika
– frische Chilis
– Basierte Tomaten
– Tomatenmark
– Paprikapulver
– Salz & Pfeffer
– Zucker
– Handvoll Tomaten

*Fleischesser können natürlich auch Verschiertes/Hackfleisch nehmen.

Zubereitung:

Als erstes schneidet ihr mal alles klein, so dass ihr später nur noch alles Schritt für Schritt in die Pfanne geben müsst. Außerdem weichen wir parallel das Soja Granulat in lauwarmen Wasser ein.

Sobald das getan ist könnt ihr auch schon eine Tiefe Pfanne mit Öl erhitzen und beginnen. Als erstes gebe ich die Zwiebel in die Pfanne lasse sie kurz anschwitzen und gebe dann auch schon das Soja Granulat dazu.

Wenn das gut angebraten ist kommen die Paprika, der Mais und die Bohnen dazu. 

Alles mit Paprikapulver, Salz und Pfeffer Würzen, das Tomatenmark dazu geben und mit den basierten Tomaten ablöschen. Die Frischen Chilis auch dazu hinein schneiden und mit Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken und servieren. 😉

Und das war es auch schon. Umso schneller ihr schneidet umso schneller geht das Rezept. Ich finde es super easy und super lecker! Ich freu mich wie immer auf euer Feedback!

Mahlzeit & Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.