Spinat-Feta Spagetti #FastFood

07:00:00 Tschaakii 0 Comments

Hallo Leute!

Heute startet eine neue Kategorie hier auf meinem Blog. Oft hat man nicht viel Zeit um zu kochen oder auch einfach nicht die Lust. Also bei mir kommt da ja nie vor mit keiner Lust, aber ich weiß, dass das nur bei mir so ist.

Genau für diese Damen und Herrn unter euch gibt es ab jetzt wöchentlich ein Rezept, dass in 10 Minuten oder weniger fertig ist.

Spinat - Feta Spagetti:



Zutaten:
- 400g Blattspinat eurer Wahl
- 150g Feta
- Spagetti Nudeln
- 2-3 Tomaten








Zubereitung:

Ihr braucht eine tiefe Pfanne und einen Topf. In beides gebe ich etwas Öl hinein und in den Topf auch 2/3 Wasser.



Die Nudeln gebe ich in den Topf.



Den Blattspinat gebe ich in die Pfanne mit 2-3 Löffel Wasser und lass ihn weich werden.



Wenn der Spinat weich ist, gebe ich den Feta dazu, in nicht ganz kleinen Würfeln da durch die Wärme ja e noch etwas weg kommt.





Die Nudeln sollten nun durch sein, also abseihen und anrichten ;) Oben drauf geb ich gern noch ein paar frische Tomaten. 



Ja meine Lieben, dass war es auch schon. Das erste Rezept, das nicht länger als 10 Minuten dauert. Erzählt mir gern mal in den Kommentaren, ob ihr gern mehr von solchen Fast Food Rezepten haben wollt. Was macht ihr euch wenn es mal schnell gehen muss?

Mahlzeit & Liebe Grüße

Hallo Leute! Heute startet eine neue Kategorie hier auf meinem Blog. Oft hat man nicht viel Zeit um zu kochen oder auch einfach nicht die ...

0 Kommentare:

Danke für dein Feedback! ❤