90% vegan 100% veggie

Frühstücks Smoothie alla Tschaakii

Hallo Leute!

Ich dachte mir es ist wieder einmal an der Zeit, euch meinen derzeitigen Lieblings Smoothie zu zeigen 🙂 Denn eigentlich trinke ich jeden Morgen auf dem Weg in die Arbeit denselben.

Die genauen Zutaten seht ihr unten, wenn ihr euch für meinen Smoothie Maker interessiert, schaut einfach >hier< vorbei, hier habe ich euch mein gesamtes Equipment verlinkt. Aber NEIN ich wurde nicht gesponsert, oder ähnliches!

So nun aber viel Spaß mit meinem Rezept 😉 


Frühstücks Smoothie alla Tschaakii:

Zutaten:
– 1 Stk. Apfel
– 1 Stk. Banane
– Handvoll Erdbeeren (gefroren)
– Handvoll Heidelbeeren
– 150ml Orangensaft
– 1 EL Hanfprotein

Zubereitung:
Also als erstes müssen wir natürlich alle Zutaten, waschen und schneiden. 

Dann gilt das Prinzip, was am längsten braucht zum Mixen, kommt als erstes ins Gerät. Somit beginne ich mit den gefrorenen Erdbeeren, dann der Apfel, Banane und Heidelbeeren. Zum Schluss gebe ich noch mein Hanfprotein dazu und einmal pro Woche mische ich auch meine Vitamin D Tropfen darunter 😀 Das ganze gieße ich mit dem Orangensaft auf.

Nun wird das Ganze gemixt und dann kann auch schon verzehrt werden 🙂

Was mixt ihr in euren Smoothie? Ich weiß bei mir fehlt eigentlich etwas grünes, aber Babyspinat gab es zur Zeit keinen schönen daher habe ich ihn weggelassen. 

Ich freu mich auf euer Feedback!

Mahlzeit & Liebe Grüße



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.