Fruchtig frischer Sommersalat #vegan

Hallo Leute!
Ich hab vor ein paar Wochen euch auf Instagram gefragt, auf welche Rezepte ihr Lust habt und die meiste Antwort war ganz klar – Sommersalat Rezepte.

Ich war am Wochenende Zuhause in der Steiermark bei meiner Familie und da gab es zum Grillen eine riesen Auswahl an Salaten. Einen davon hab ich heut etwas abgewandelt heute mitgebracht.

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt! Viel Spaß 🙂

Sommersalat mit Marillen und Heidelbeeren

Vorbereitungszeit5 Minuten
Active Time5 Minuten
Gesamtzeit10 Minuten

Zutaten

  • 200 g Gemischter Salat
  • 6 Stk Marillen
  • 200 g Blaubeeren
  • 3 EL Steirisches Kürbiskernöl
  • 1 EL Balsamico Essig
  • 1 Prise Salz & Pfeffer
  • Kräuter nach Wahl

Anleitungen

  • Gebt den Salat in eine große Schüssel.
  • Schneidet die Marillen in Spalten und gebt sie samt Blaubeeren in die Schüssel dazu.
  • Das ganze mit Essig, Öl, Salz Pfeffer und Kräuter würzen und schon ist der Salat fertig.

Notizen

TIPP:
Ich gebe immer noch einen Schuss Wasser dazu, dann verteilt sich das Dressing leichter am ganzen Salat 😉

Na was sagt ihr? Super schnell, einfach und soooo lecker. Habt ihr auch Rezept Wünsche? Dann schreibt es mir gerne in den Kommentaren oder folgt mir auf Instagram @Tschaakii, dort gibt es in meinen Storys immer wieder Abstimmungen.

[wdi_feed id=”2″]

Mahlzeit & Liebe Grüße

Ein Gedanke zu „Fruchtig frischer Sommersalat #vegan

  1. Anna Antworten

    Hey , bei dem Wetter kam der Salat so gut .
    Ich hatte keine lust jetzt auf was fettiges also entschied ich mich für diesen Salat und der war unglaublich lecker.
    Bitte mehr von solchen Rezepten.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.