Vierter Adventsonntag mit MAKAvA + Lebkuchenrezept #Weihnachtsgewinnspiel

Hallo Leute!

Es ist bereits der 4te Advent, wie die Zeit vergeht. Habt ihr schon alle Geschenke? 
Heute hab ich gleich noch ein leckeres Keksrezept für euch. 

Außerdem könnt ihr nochmal etwas tolles gewinnen, MAKAvA war so lieb und hat mir ein kleines Packerl für euch zur Verfügung gestellt, dazu aber am Ende des Beitrags.

Nun erstmal zum heutigen Rezept, viel Spaß 😉

Honig Lebkuchen:

Zutaten: 
– 210g Kristallzucker
– 4 Stk Eier
– 140g Honig
– 250g Mehl
– 3/4 Pkg. Lebkuchengewürz
– 1 Pkg. Backpulver
– Schokolade, Zuckerguss, Dekor zum verzieren

Zubereitung:
Als erstes mischt ihr die Eier und den Zucker in einer Schüssel und rührt beides schön schaumig.

Dann kommt der Honig, das Backpulver, Lebkuchengewürz und Mehl dazu.

Rührt alles zu einem schönen Teig und knetet ihn ordentlich durch. Stellt den Teig am besten eine Stunde im Kühlschrank kalt. Dann könnt ihr ihn ausrollen und ausstechen. Das Blech kommt dann für ca. 8-10 Minuten, bei 180°C in den Ofen.

Wenn der Lebkuchen abgekühlt ist kann er verziert und verzehrt werden 🙂

Soweit zum Lebkuchen, der Teig ist wirklich einfach und schmeckt selbst gemacht viel besser als diese Fertigpackungen. Nun geht’s weiter mit dem Gewinn, dieses Set aus MAKAvA Eistee, Beutel und Tasse könnt ihr diese Woche bei mir gewinnen.

So könnt ihr gewinnen:
– Ihr müsst Leser meines Blogs sein, sprich mir mindestens auf einem SocialMedia Kanal folgen (Facebook, Instagram, Blogloving…)
– Schreibt mir in den Kommentaren unter diesem Beitrag: 
   1. Wo ihr mir folgt 2. Warum ihr gerne gewinnen wollt
– Vergesst nicht mir euren Namen zu nennen 😉
– Der oder die Gewinner/in wird per Zufall ausgelost
– Die Verlosung endet am Freitag dem 23.12.2016 um 23:59
– Der Gewinner wird am 24 Dezember im Weihnachts-Blogpost bekannt gegeben

Und nun noch zum Gewinner des HariTea-Packerls.. gewonnen hat ….. *drommelwirbel* …CHANEL (HERZENSSTERN).. Ich Gratuliere dir! Bitte schreib mir bis Mittwoch eine Mail an tschaakiisveggieblog@gmail.com damit ich dir deinen Gewinn zu kommen lassen kann, wenn ich bis Mittwoch nichts von dir höre wird erneut gelost. Nachdem du dich leider nicht gemeldet hast, habe ich nochmals gelost und gewonnen hat: Teresa Preglej!! Gratuliere!!

Danke auch an alle Anderen fürs mitmachen, ihr habt ja noch diese Woche eine weitere Möglichkeit etwas tolles zu gewinnen 🙂

Ich wünsche allen viel Glück!

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Adventsonntag und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Mahlzeit & Liebe Grüße

*Diese Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

4 Gedanken zu „Vierter Adventsonntag mit MAKAvA + Lebkuchenrezept #Weihnachtsgewinnspiel

  1. Sarina Antworten

    Ein super Gewinnspiel! Ich liebe Eistee und habe den von MAKAvA noch nie probiert und würde das gerne ändern 😉 Ich folge dir auf Instagram.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,

    Sarina

  2. Denise Weninger Antworten

    Ich folge dir auf instagram und mein name dort ist Deniselicious_. Du hast echt eine schöne seite und ich würde mich freuen bei dir zu gewinnen.
    Liebe grüße

  3. Rosalieana Antworten

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich würde gerne gewinnen, da ich noch nie den Tee getrunken habe und ihn doch mal versuchen sollte, oder? :)Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.