Karotten-Apfel-Rote Rüben Saft

Hallo Leute!

Ich hab letztes Wochenende wieder einmal Saft gemacht und dachte mir mein Lieblings-Rezept dazu muss ich euch auch unbedingt einmal zeigen.

Wenn ihr auch tolle Rezepte habt schreibt sie mir unbedingt in die Kommentare, freue mich immer über neue Ideen.

Karotten – Apfel – Rote Rüben Saft:

Zutaten (ca. 800ml):
– 12 Karotten
– 2 Äpfel
– 1 Rote Rübe

Mein Entsafter: Severin ES 3564 Entsafter 450 ml, schwarz-Edelstahl-gebürstet









Zubereitung:

Als erstes schneide ich von den Karotten die Enden ab und Teile die Äpfel in kleinere Stücke.

Dann gebe ich einfach nach und nach alles in den Entsafter.

Wenn der Saft fertig herunter geronnen ist, umrühren nicht vergessen 😉

Ja ich weiß ist wirklich sehr einfach und schmeckt einfach wundervoll. Außerdem geht es gar nicht gesünder.

Ich hoffe euch gefällt mein Rezept, verlinkt mich auf Instagram wenn ihr es ausprobiert. @Tschaakii
Aja und vergesst nicht mir eure Saft Rezepte in die Kommentare zu schreiben.

Mahlzeit & Liebe Grüße

2 Gedanken zu „Karotten-Apfel-Rote Rüben Saft

  1. Tina Antworten

    Das sieht ja richtig lecker aus!
    Ich will mir jetzt auch einen Entsafter zulegen.
    Kann du mir vielleicht ein paar Tipps geben worauf man achten sollte?
    Im Moment tendiere ich zu diesem Modell: http://www.vitality4life.de
    Ist leicht zu reinigen passt viel rein und ist nicht zu teuer.
    danke und lg Tina

  2. admin Autor des BeitragsAntworten

    Hey danke ja ich liebe zu saften 🙂 Da hast du e schon alles gesagt: wichtig ist leichtes Reinigen und viel Platz. Ich mag mein Modell sehr gerne, er ist wirklich leicht zu Reinigen, allerdings geht nicht mehr als ein Liter Saft auf einmal dann muss man ihn leeren. Das Gerät von dir sieht auch toll aus, ist sicher eine gute Wahl 😉
    Liebe Grüße Tschaakii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.