90% vegan 100% veggie

#Muttertagsspecial

Hallo Leute!

Hier ist das letzte #Muttertagsspecial für dieses Jahr!
Heut gibt es mal kein Rezept, sondern mehr ein „Food of the Day“.
Wir haben bereits am Freitag das jährliche Muttertags-Essen gemacht, da meine Schwester am Sonntag mit ihrer eigenen kleinen Familie feiert und ich bin auch wieder in Wien. Daher bin ich am Freitag schon am Vormittag in die Steiermark gefahren und habe alles eingekauft und vorbereitet.

Meine Mum lebt genauso wie ich vegetarisch und größten Teils auch vegan, daher habe ich einfach alles vorbereitet was ich auch gerne esse.

Frisches Gemüse: Gurke, Karotte, Kohlrabi, Radischen und Paprika
Dazu gab es auch noch einen Rote Rüben Humus 🙂

Außerdem gab es noch einen großen Teller mit frischem Obst und dem von mir selbstgemachten Bananen Brot, das Rezept findet ihr ebenfalls auf meiner Seite.

Zusätzlich habe ich auch noch einen Teller mit Käse und selbst gebackenem Brot vorbereitet. Wenn ihr das Rezept zum Brot auch haben wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen 😉

Zusätzlich zu dem gutem Essen, hatten wir einfach ein traumhaftes Wetter, so konnten wir den Nachmittag alle zusammen wunderbar genießen.

Leider sind so schöne Tage immer viel zu kurz und so ist unser Muttertag, für heuer auch schon wieder vorbei. Schreibt mir doch auch mal in den Kommentaren was ihr heuer so macht bzw. gemacht habt. 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag, ich hoffe ihr habt alle auch so viel Glück mit dem Wetter wie wir und verbringt den Tag mit euren Liebsten.

Mahlzeit & Liebe Grüße



1 thought on “#Muttertagsspecial”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.