Klare Suppe mit Schmäh #StilleWassersindspritzig

Hallo Leute!

Heute hab ich eine Rezept für euch, das ist nicht nur vegan, glutenfrei, lowcarb, ohne Kalorien und für Diabetiker geeignet, sondern wirklich für jeden Allergiker perfekt.

Und weil solche Rezepte bei euch sicher super ankommen, gibt es heute auch noch zwei weitere tolle Rezepte für euch:

Tiroler Spritz gibt es bei Lecker&Co

Lowcarb Sorbet bei Pop-Up Girl

Nun aber viel Spaß beim nachkochen! 😉

Klare Suppe mit Schmäh

Vorbereitungszeit1 minute
Active Time4 Minuten
Gesamtzeit5 Minuten

Zutaten

  • 2 Liter Wasser

Anleitungen

  • Gebt das Wasser in einen Topf und bringt es zum kochen.
  • Sobald das Wasser kocht stellt ihr den Herd ab.
  • Gebt die fertige Suppe in eure Schüsseln und serviert sie am besten heiß und mit ganz viel Schmäh 😉

So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch heute mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihr habt den Beitrag verstanden. Falls nicht, schaut doch mal kurz in den Kalender welcher Tag heute ist bzw. an welchem Tag der Beitrag online gestellt wurde 😉

Schaut auch unbedingt noch bei den anderen vorbei:

Lowcarb Sorbet bei Pop-Up Girl
Tiroler Spritz gibt es bei Lecker&Co

Ich wünsch euch einen tollen Tag!

Mahlzeit & Liebe Grüße

Lust auf ein Gericht mit etwas mehr Kalorien?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.