90% vegan 100% veggie

Türchen 12 – Ein Tag im Advent – GEWINNSPIEL #BloggerAdventkalenderAT

Hallo Leute!

Heute gibt es wie schon sehr lange angekündigt mein Türchen beim heurigen Blogger Adventkalender Österreich. Ich habe mir dazu überlegt, euch einfach mal an einem Advent-Tag mit zu nehmen und alles was ich an dem Tag so mache, backe und trinke gibt es auch gleich für euch zu Gewinnen.

Starten wir mal mit dem Frühstück, da heute Samstag ist, habe ich etwas länger geschlafen und mich dann gleich für Mittagessen entschieden. Da ich später noch Kekse backen möchte, habe ich mich dazu entschieden mir ein Mittagessen kommen zu lassen. Somit bestelle ich mir und meinem Freund bei foodora etwas Leckeres von figar Bao.Bun.

 

Nach nur 20 Minuten ist das Essen auch schon da und nun wird erstmal gegessen.

Nach diesem absolut leckeren Start in den Tag, geht es nun ans Kekse backen. Dazu nehmen ich von Sonnentor das „Backe Backe Kekse“. Die Gewürzmischungen sind einfach der Wahnsinn. Bei den Gewürzen sind auch super Rezepte dabei, ich habe mir eines für Chai-Kekse ins vegane adaptiert und gebacken. Das Rezept dazu bekommt ihr bald 😉

Am späten Nachmittag kam dann überraschend noch Besuch, da meine Kekse noch nicht alle fertig sind, stelle ich noch ein paar wunderbare Kekse vom Café am Hof dazu. Auch diese leckeren Kekse gibt es dank Park Hyatt Vienna für euch zu gewinnen 😉 

Zum Trinken gibt es MAKAvA Eistee, diesmal aber erwärmt und quasi als „Punsch“. Das müsst ihr mal probieren, wirklich toll.

Nachdem der Besuch weg war habe ich noch 2 weitere Sorten Kekse gebacken, auch diese Rezepte bekommt ihr bald am Blog zu sehen 😉

So meine lieben ich hoffe dieser etwas andere Beitrag hat euch gut gefallen. Wer genau aufgepasst hat weiß nun auch schon was es bei mir zu gewinnen gibt, macht alle fleißig mit 🙂

GEWINNSPIEL:

Teilnahmebedingung:

  • Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, warum ihr gerne gewinnen wollt
  • Außerdem könnt ihr mir auf meinen Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter..etc.) folgen um eure Gewinnchance zu erhöhen
  • Das Gewinnspiel startet heute am 12.12.2017 07:00 Uhr und endet am 19.12.2017 23:59 Uhr
  • Der Gewinner wird am 20.12.2017 von mir unter der angegeben E-Mail Adresse kontaktiert
  • Der Gewinner hat bis 27.12.2017 Zeit um zu Antworten sonst wird neu ausgelost
  • Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Webseite www.tschaakiisveggieblog.at und die Teilnahme ist kostenlos
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich die bei der Teilnahme mind. 18 Jahre alt sind
  • Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist.
  • Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für etwaige Lieferschäden oder ähnliches ist www.tschaakiisveggieblog.at nicht verantwortlich.
  • Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
  • Die bei diesem Gewinnspiel vom Teilnehmer gemachten Angaben werden nur zum Zwecke der Gewinnspielbenachrichtung genutzt und gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt
  • Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen

Ich freu mich wenn ihr alle teilnehmt. Schaut auch unbedingt hier noch vorbei:

Mahlzeit & Liebe Grüße

Alle anderen Teilnehmer des Adventkalenders findet ihr nochmal hier, schaut doch gerne auch bei allen anderen mal vorbei:

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Park Hyatt Vienna, MAKAvA Delighted Icetea, foodora, Sonnentor



68 thoughts on “Türchen 12 – Ein Tag im Advent – GEWINNSPIEL #BloggerAdventkalenderAT”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.