Tutti Frutti – Summer Smoothie

Hallo Leute!

Ihr wisst, ich bin der größte Smoothie-Fan den es gibt. Egal ob in der Bowl oder im Glas, mit viel Obst oder auch Gemüse. Smoothies gehen bei mir einfach immer.

Heute habe ich wieder einmal ein neues Rezept für euch, mit allem, was der Sommer zu bieten hat.

Eines wollte ich euch aber heute unbedingt auch noch mit auf dem Weg geben. Auch wenn der Smoothie flüssig ist, beißen nicht vergessen. Natürlich gibt es nicht mehr zu zerkleinern, aber beim Beißen mengt ihr Speichel dazu und genau diesen Speichel braucht der Magen um den Smoothie leichter zu verdauen und damit ihr kein Bauchweh bekommt.

Nun aber genug Infos, viel Spaß mit dem Rezept!

Tutti-Frutti Smoothie

Vorbereitungszeit5 Minuten
Active Time5 Minuten

Zutaten

  • 1/2 Stk Mango
  • 1/2 Stk Avocado
  • 1 handvoll Himbeeren
  • 1/2 Stk Honig oder Zucker Melone
  • 250 ml Ananas Saft

Anleitungen

  • Schält und schneidet das Obst.
  • Gebt zuerst das "härtere" Obst in den Mixer und weiter oben das weichere.
  • Den Saft dazu geben und alles ordentlich durch mixen.
  • Füllt es in Gläser ab, schon kann serviert werden.

Ich hoffe, euch gefällt mein Rezept, lasst mich gerne mal wissen was euer liebstes Smoothie Rezept ist bzw. was in eurem Smoothie nicht fehlen darf.

Mahlzeit & Liebe Grüße









Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.