Willkommen…

Hallo Leute .. und willkommen zu meinem ersten Post!

Ich könnte euch jetzt 3 Seiten lang erzählen was euch erwartet und was ich nicht alles posten werde, aber genau das werde ich nicht machen, lasst euch einfach überraschen 😉

Heute starten wir gleich mal mit einem Rezept, genauer gesagt mit einem meiner Lieblings-Rezepten:

Mexikanische Fajitas (Vegan): 























Zutaten: 
– Eine Packung Wraps, Tortillas(!Achtung! darauf achten dass vegan) 
– Zucchini 
– Karotten 
– Brokkoli 
– Tomaten 
– Zwiebel 
– Mais 
– und alles auf was ihr sonst noch Lust habt 😉

Zubereitung: 
Gemüse in der Pfanne anbraten bzw garen lassen. Brokkoli und Karotten bzw was ihr sonst noch nehmt was länger braucht zuerst hinein geben. Wenn alles drinnen ist ordentlich würzen nach eurem Geschmack und dann noch etwas Tomatensauce drüber. Das ganze in die Wraps füllen und mit Salat servieren.

Mahlzeit & Liebe Grüße

2 Gedanken zu „Willkommen…

  1. Anonym Antworten

    Einfach spitze deine Seite. Die Rezepte sind easy zum Nachkochen und soooooooooooo lecker :))
    Kadasene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.