90% vegan 100% veggie

Spaghetti mit Avocadosauce #FastFood

Hallo Leute!

Es ist Zeit für ein neues FastFood Gericht. Gerichte die schnell und einfach gehen, für alle die es eilig haben und trotzdem frisch kochen wollen.

Ich verlinke euch gerne am Ende noch andere Fastfood Rezept, nun aber viel Spaß mit diesem.


Spaghetti mit Avocadosauce:

Zutaten (4 Personen):
– 250g Spaghetti Nudeln
– 3 Stk Avocado
– 100g Pinienkerne
– frischer Basilikum
– 100ml Olivenöl
– 2 Stk Zitronen
– 2 Knoblauch Zehen
– 250g Cherry Tomaten
– Salz & Pfeffer


Zubereitung:
Als erstes geben wir die Nudeln ins Wasser denn die brauchen bekanntlich am längst.

Während die Nudeln kochen kümmern wir uns um die Sauce. Dafür geben wir alles Zutaten (Avocado, Knoblauch,Pinienkerne (die hälfte), Zitronensaft, Öl, Salz & Pfeffer, Basilikum) in eine Schüssel. Ich gebe gleich alles in meinem Vitamix denn ich mixe dort drin. Ihr könnt aber genauso gut einen Starbmixer oder ähnliches nehmen.

Wenn dann alles gut gemixt ist, geben wir die andere Hälfte der Pinienkerne und die Cherry Tomaten in die Pfanne und braten Sie kurz an. Achtung nicht zu lange die Pinienkerne werden schnell schwarz und bitter.

Nebenbei seiht ihr die Nudeln ab, gebt sie dann einfach in die Pfanne dazu und rührt die Sauce unter. 

Schon sind eure Spaghetti fertig zum servieren.

Ich hoffe mein Rezept hat euch gefallen, lasst mir gerne euer Feedback da! Bis zum nächsten mal 😉

Mahlzeit & Liebe Grüße

Weitere #FastFood Gerichte:
– GNOCCHI MIT SPINAT-CHAMPIGNONS SAHNESAUCE 
– GEMÜSE CARBONARA
– CHILIPFANnE
– SPINAT-FETA SPAGETTI



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.