90% vegan 100% veggie

It’s Tea Time – SHOTIMAA

Hallo Leute!

Der Herbst ist da, es ist wieder kühler, somit werde ich wieder zum Tee-Süchtler. Ich hab ja einige Favoriten und daher dachte ich mir ich mach da eine kleine Reihe draus und stell euch einige meiner Lieblings Sorten bzw. Marken vor.

Heute starten wir mal mit Shotimaa bzw die eigentliche Firma heißt Hari’s Treasure:
Wie ich dazu gekommen bin, war reiner Zufall. Ich vertrage irgendwie keine Früchte Tees, daher habe ich schon lange nach einem Kräuter oder Grün Tee gesucht, der trotzdem nach Weihnachten schmeckt und dann habe ich ihn beim Biomarkt um die Ecke gefunden. Loving = Grünertee mit Orange und Zimt.

Hab den Tee daheim sofort ausprobiert und war begeistert. 

Darauf hin habe ich mich sofort informiert was es eigentlich sonst noch für Produkte gibt und habe die Firma um Infos gebeten, die mir darauf hin eine kleine Auswahl nach Hause geschickt haben. Das muss ich euch einfach heute zeigen. Die haben noch einige mehr wunderbare Tee Sorten. Alle Infos zur Firma findet ihr >hier<.

Außerdem gibt es auch total leckeres Müsli von dem ich nun auch total begeistert bin.

Wenn ihr die Produkte nun auch unbedingt testen wollt könnt ihr sie hier kaufen:
Denn’s Biomarkt
Direkt auf der Webseite
Amazon

Ich hoffe mein erster Tee Beitrag hat euch gefallen und ihr habt Lust auf mehr. Erzählt mir auch unbedingt von eurem Lieblings Tee. Vielen Dank an Hari’s Treasure für die tollen Produkte.

Mahlzeit & Liebe Grüße

*Diese Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.