Ich habe ein Blog Shirt – Kater Likoli

Hallo Leute!

Wie ihr im Titel bereits lesen könnt, ich habe ein Shirt gefunden das einfach perfekt zu mir und meinem Blog passt. Ich weiß ich bin kein Fashion Blog und keine Angst es wird auch keiner, aber das T-Shirt konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Wie ich das Shirt gefunden habe, ist eine wirklich lustige Geschichte. Ich habe eine Mail von einem Kater erhalten, jaja Kater können auch Mails schreiben. Aber vor allem der Kater Likoli kann das.

Ich als Katzenfreund kann einem Kater natürlich keinen Wunsch abschlagen und hab mich so mal auf seiner Seite umgesehen. Ich so durch die Seite geschmökert und da war es, DAS PERFEKTE SHIRT

Es hat gerade mal 2 Tage gedauert und da war es dann auch schon in meinem Postkasten. 

Im Packerl war nicht nur das Shirt sondern auch mein eigener Shirt Ausweis und ein süßer Lolli, ja ich mag Süßes 🙂

Ich bin gleich hinein geschlupft und es sitzt perfekt. Somit koche ich ab heute nur noch in meinem neuen Lieblings Shirt. 

Auch bei zukünftigen Events werdet ihr mich darin sehen 😉 

Ich würde sagen genug von mir, jetzt seit ihr dran! Schaut auf die Seite von Kater Likoli und such euch euer perfektes Shirt.

Ich hoffe ich konnte euch auch zu einem neuen Lieblings Shirt verhelfen. Bis bald und vielen Dank an Kater Likoli!

Mahlzeit & Liebe Grüße

*Diese Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Ein Gedanke zu „Ich habe ein Blog Shirt – Kater Likoli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.