90% vegan 100% veggie

Gnocchi mit Spinat-Champignons Sahnesauce #Fastfood

Hallo Leute!

Ich hab wieder mal ein neues #Fastfood Rezept für euch 🙂 Ich hatte eine wirklich stressige Woche und überhaupt keine Zeit zum kochen, daher hab ich auch die Gnocchi nicht selbst gemacht.

Wenn ihr wollt kann ich euch aber gerne einmal ein Rezept dazu posten, wie man die am besten selbst macht, natürlich auch gern vegan. Sagt einfach in den Kommentaren bescheid, nun aber viel Spaß !!

Gnocchi mit Spinat-Champions Sahnesauce:

Zutaten:
– 300g Champignons
– 250g Spinat (TK)
– 1 Stk. Zwiebel
– 2 Stk. Knoblauch
– Soja Cuisine
– Salz & Pfeffer

Zubereitung:
Als erstes die Zwiebel klein schnibbeln und scharf anbraten.

Dann den Spinat dazu, wenn ihr so wie ich einen gefrorenen nehmt nicht vergessen einen Schuss Wasser dazu zu geben, dann Deckel drauf und auftauen lassen.

Wenn der Spinat schön weich ist, gebt ihr noch 2 Zähen Knoblauch dazu.

Dann könnt ihr auch schon die Champignons klein schneiden und dazu geben.

Bratet alles noch mal ordentlich an und würzt mit Salz und Pfeffer.

Zum Schluss noch mit Sahne ablöschen.

Und Voiilaaaa nun kann auch schon serviert werden.

Ja das war es wieder einmal, ein ganz simples Rezept, das man auch nach belieben abwandeln kann. Ich freu mich auf euer Feedback! 

Mahlzeit & Liebe Grüße



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.