[FMA] Foodblogday Part 2 – DEMEL K.u.K. Hofzuckerbäcker Wien

Hallo Leute!

Heute gibt es den zweiten Teil von meinem Follow me Arround beim Food Blog Day in Wien. Mein dritter Workshop ging zu DEMEL K.u.K. Hofzuckerbäcker Wien.

Wir wurden sehr herzlich empfangen, der Tisch war bereits gedeckt und das Aufgebot war einfach WAHNSINN. 
Es gab alles an Schokoladen, Pralinen und Co für uns zum probieren.
Außerdem alles was DEMEL an Mehlspeisen zu bieten hat. Wir wussten gar nicht wo wir anfangen sollten. Nebenbei haben uns die Damen des Hauses dies Geschichte von DEMEL erzählt, was auch sehr spannend war.
Sie servierten uns Eiskaffee und alles was wir sonst noch trinken wollten.
Außerdem bekamen wir ihren leckeren Kaiserschmarrn zu kosten.
Zum Abschluss wurden wir dann noch ins DEMEL Museum begleitet, dort konnte wir die Schaufenster Dekos der vergangen Jahre begutachten, die alle aus Zucker sind.
Als hätten wir nicht schon genug bekommen, haben wir zum Abschied noch ein riesen Sackerl voll mit Leckereien bekommen. Wirklich Wahnsinn.
Vielen Dank an dieser Stelle an DEMEL für den wirklich tollen Nachmittag bei euch. Ich komme sicher bald mit Freunden und Familie wieder.
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen, lasst mir euer Feedback hier. Der nächste und letzte Beitrag zum Food Blog Day kommt nächste Woche.
Mahlzeit & Liebe Grüße

Hit enter to search or ESC to close