90% vegan 100% veggie

[FMA] Foodblogday Part 2 – DEMEL K.u.K. Hofzuckerbäcker Wien

Hallo Leute!

Heute gibt es den zweiten Teil von meinem Follow me Arround beim Food Blog Day in Wien. Mein dritter Workshop ging zu DEMEL K.u.K. Hofzuckerbäcker Wien.

Wir wurden sehr herzlich empfangen, der Tisch war bereits gedeckt und das Aufgebot war einfach WAHNSINN. 
Es gab alles an Schokoladen, Pralinen und Co für uns zum probieren.
Außerdem alles was DEMEL an Mehlspeisen zu bieten hat. Wir wussten gar nicht wo wir anfangen sollten. Nebenbei haben uns die Damen des Hauses dies Geschichte von DEMEL erzählt, was auch sehr spannend war.
Sie servierten uns Eiskaffee und alles was wir sonst noch trinken wollten.
Außerdem bekamen wir ihren leckeren Kaiserschmarrn zu kosten.
Zum Abschluss wurden wir dann noch ins DEMEL Museum begleitet, dort konnte wir die Schaufenster Dekos der vergangen Jahre begutachten, die alle aus Zucker sind.
Als hätten wir nicht schon genug bekommen, haben wir zum Abschied noch ein riesen Sackerl voll mit Leckereien bekommen. Wirklich Wahnsinn.
Vielen Dank an dieser Stelle an DEMEL für den wirklich tollen Nachmittag bei euch. Ich komme sicher bald mit Freunden und Familie wieder.
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen, lasst mir euer Feedback hier. Der nächste und letzte Beitrag zum Food Blog Day kommt nächste Woche.
Mahlzeit & Liebe Grüße



2 thoughts on “[FMA] Foodblogday Part 2 – DEMEL K.u.K. Hofzuckerbäcker Wien”

  • Ich hatte das letzte Mal beim Demel leider keine guten Erfahrungen gemacht. Allerdings war ich auch nicht eingeladen, sondern ein ganz normal zahlender Gast. Obwohl nicht viel los war, mussten wir ewig auf unsere Bestellung warten, die Kellnerin war total unfreundlich und hat mir dann nicht einmal mein ausgewähltes Tortenstück sondern ein zerfallenes Eck gebracht, dass teils schon eingetrocknet war. Ich mag die Torten vom Demel sonst eigentlich total gerne und finde es auch immer ganz schön, dass man bei der Herstellung den Profis über die Schulter schauen kann, aber an diesem Tag hatte ich dort wohl einfach kein Glück! Es freut mich aber, dass es dir so gut gefallen hat und deine Fotos sind auch richtig schön geworden! Ganz liebe Grüße Iris von http://www.sprinzeminze.com

    • Hallo Liebe Iris!
      Oje da hast du aber wirklich Pech gehabt. Natürlich könnte man meinem bei eingeladenen Bloggern sind sie eben extrem freundlich, aber ich war auch nochmal privat da und sie waren alle mega nett. Man muss schon etwas warten, aber dass is dort leider so.
      Vl. hast du ja mal Zeit DEMEL noch eine Chance zu geben 🙂
      Ich wünsch dir einen schönen Tag!
      Liebe Grüße Tschaakii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.