90% vegan 100% veggie

Erdbeer-Mango Smoothie

Hallo Leute!

Heute startet meine angekündigte Smoothie Reihe. Los geht es gleich mal mit meinem absoluten liebsten Smoothie – Erdbeere & Mango. Kein Smoothie der irgendwie besonders „healthy“ ist aber der einfach besonders gut schmeckt.

Ich mag ihn vor allem im Sommer, wenn es richtig heiß ist.

Erdbeere & Mango Smoothie:





Zutaten (2 Personen):
– 1 Mango
– 250ml Orangen Saft
– 2 Hände voll Erdbeeren (gefroren*)

Utensilien:
-Mixer 

*Frische müsste man mehr nehmen, aber dafür weniger Orangen Saft



Zubereitung:

Als erstes schäle und entkerne ich die Mango und gebe sie in den Mixer.

Dann gebe ich noch die gefrorenen Erdbeeren hinzu.

Nun mixe ich alles das erste mal durch.

Je nach dem wie dick das ganze nun ist und wie dünn ihr es gerne hättet, gebt ihr jetzt noch Orangensaft hinzu. Vooiiilllaa fertig ist euer mega leckere Smoothie.

Schreibt mir gern mal in den Kommentaren welche Rezepte ihr am liebsten mögt, oder ob ich eines für euch ausprobieren soll. Nicht vergessen wenn ihr eines meiner Rezepte nach kocht, verlinkt mich auf Instagram. @Tschaakii

Mahlzeit & Liebe Grüße



2 thoughts on “Erdbeer-Mango Smoothie”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.