90% vegan 100% veggie

Dritter Adventsonntag – Beerenpunsch mit Hari Tea #Adventgewinnspiel

Hallo Leute!

Ich wünsch euch allen einen schönen Dritten Advent 🙂 

Passend zu den laufenden Weihnachtsfeiern und Adventkränzchen, gibt es heute mein Lieblings Beerenpunsch Rezept für euch. Dazu habe ich einen Tee von Hari Tea verwendet und durfte auch gleich noch neue Sorten Testen 🙂 

Weil mir die neuen Teesorten so gut geschmeckt haben, verlose ich heute auch gleich ein Set an einen von euch, aber dazu kommen wir dann wieder am Ende. Außerdem gebe ich natürlich wieder den Gewinner des Gewinnspiels von letzter Woche bekannt 😉 

Wer Hari Tea noch nicht kennt kann >hier< vorbei sehen.

Aber nun mal zum Rezept, viel Spaß 😉


Beerenpunsch Rezept:

Zutaten: 
– 1L Rotwein
– 1L Wasser
– 250ml Rum
– 4 Beutel Tee eurer Wahl
– Zimtstangen
– 1TL gemahlene Nelken
– 100g Zucker
– TK Beeren 

Zubereitung:
Ihr braucht einen großen Topf, in diesen gebt ihr das Wasser und den Rotwein.

Außerdem gebt ihr auch die Teebeutel hinein, ich gebe Sie immer gleich als ganzes hinein, daher nehme ich die Papiermarkerl herunter.

Lasst alles einmal aufkochen, dann aber sofort herunter drehen, denn wir wollen den Alkohol ja nicht ganz verkochen 🙂 Dann fügen wir den Zucker hinzu, die Menge liegt bei euch, wie Süß ihr das ganz wollt.

Außerdem kommen noch die Zimtstangen und die geriebenen Nelken dazu. Ihr könnt natürlich auch ganze Nelken nehmen, ich finde es nur immer schwer die bei Beerenpunsch wieder heraus zu bekommen.

Zum Schluss gebe ich noch die Beeren und den Rum dazu. Achtet darauf das ganze nur mit geschlossenem Deckel zu erhitzen und nicht zu Kochen. 

Schmeckt den Punsch nochmal ab, dann kann auch schon serviert werden.

So meine lieben so weit zu meinem Beerenpunsch, ich hoffe mein Rezept schmeckt euch 🙂 Hier nun gleich noch die neuen Tees, die ich testen durfte.

Genau dieses Set verlose ich diese Woche an euch!*

So könnt ihr gewinnen:
– Ihr müsst Leser meines Blogs sein, sprich mir mindestens auf einem SocialMedia Kanal folgen (Facebook, Instagram, Blogloving…)
– Schreibt mir in den Kommentaren unter diesem Beitrag: 
   1. Wo ihr mir folgt 2. Warum ihr gerne gewinnen wollt
– Vergesst nicht mir euren Namen zu nennen 😉
– Der oder die Gewinner/in wird per Zufall ausgelost
– Die Verlosung endet am Samstag dem 17.12.2016 um 23:59
– Der Gewinner wird im 4.Adventsonntags Beitrag bekannt gegeben

Und nun noch zum Gewinner des Sonnentor-Packerls.. gewonnen hat ….. *drommelwirbel* … ANNA (KRIKRALIFESTYLE).. Ich Gratuliere dir! Bitte schreib mir bis Mittwoch eine Mail an tschaakiisveggieblog@gmail.com damit ich dir deinen Gewinn zu kommen lassen kann, wenn ich bis Mittwoch nichts von dir höre wird erneut gelost. 

Danke auch an alle Anderen fürs mitmachen, ihr habt ja noch 2 weitere Sonntage die Möglichkeit etwas tolles zu gewinnen 🙂

Ich wünsche allen viel Glück!

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Adventsonntag und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Mahlzeit & Liebe Grüße

*Diese Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



7 thoughts on “Dritter Adventsonntag – Beerenpunsch mit Hari Tea #Adventgewinnspiel”

  • Was für ein schönes Gewinnspiel! 🙂 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Ich folge dir auf Facebook unter Chanel M.
    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil die ausgewählten Tees wahnsinnig lecker klingen 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Chanel

  • Ich liebe Tees über alles, also würde ich mich wahnsinnig über so eine große Auswahl freuen!!!

    Lg Teresa (deine Facebook-FollowerIN)

  • Hallo 🙂
    Ich bin ein großer Tee-Fan (als Ostfriesin ist das quasi angeboren 😀 ) und liebe es, neue Sorten und Marken auszuprobieren, deshalb würde ich mich riesig über das Set freuen <3
    Ich folge dir bei facebook.
    Liebe Grüße
    Bianca P.

  • Hallo!
    Leider mag ich diese Beerenmischungen gar nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Rezept auch nur mit beispielsweise Himbeeren klasse ist. Heuer habe ich es noch nicht auf einen Weihnachtsmarkt geschafft. Da ist dann selbstmachen eine gute Alternative.

    Zum Gewinnspiel – die Tees kenne ich noch nicht. Da ich immer probierfreudig bin würde ich mich über den Gewinn.
    Ich folge dir bei Facebook und Instagram als lesefreude_book

  • Hallo 🙂 Ich folge dir auf Facebook und ich würde so gerne gewinnen da mich der Buddhismus fasziniert und ich unglaublich gerne Tee trinke 🙂

  • Hi, ich mache gerne mit da ich diese Geschenkpackung unendlich schön finde und mich riesig darüber freuen würde 🙂 Energetische Tees trinke ich absolut gerne 🙂

    Danke für die Chance ich bin auf FB mit dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.