Avocado Veggie Burger

Hallo Leute .. 

Heute gibt es ein von mir selbst kreiertes Rezept. Ich hoffe es gefällt euch, wenn ja lasst mir doch ein Feedback da, wenn nein lasst mir gerne Verbesserungsvorschläge da 😉 

Avocado Veggie Burger:








































Zutaten (für 2 Burger): 
– 2x Bio Vollkorn Weckerl/Brötchen nach Wahl
– 1x Avocado
– 2x Vegetarisches/Veganes Burger Leibchen
– 2x Tomate
– 1x Zwiebel
– 4 Blätter Salat
– Saft aus einer halben Zitrone
– Prise Salz
– Prise Pfeffer
– 1cl Oliven Öl
– und alles auf was ihr sonst noch Lust habt 😉

Zubereitung: 
Als erstes die Avocado schälen, entkernen und mit einer Gabel zerdrücken. Danach eine der Tomaten in kleine Stücke schneiden und unter die Avocado mischen. Das ganze mit Salz, Pfeffer, Öl und Zitronensaft abschmecken.

Als nächstes das Burger Leibchen in der Pfanne anbraten. Beim heraus nehmen aus der Pfanne am besten auf ein Blatt Küchenrolle legen, um das Öl ab zu tupfen. 

Das Weckerl/Brötchen aufschneiden und die Avocado Masse hinein schmieren, darauf zwei Blätter Salat legen. Darauf das Burger Leibchen platzieren. Darauf kommen dann noch 2 Scheiben Tomaten und 2 Scheiben Zwiebeln. Den Deckel des Bröchens drauf und voilá fertig ist der Burger.

Mahlzeit & Liebe Grüße

3 Gedanken zu „Avocado Veggie Burger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.