„Vegane Weihnachtsbäckerei“ – Workshop mit EP:Austria und Tschaakii’s Veggie Blog

Weihnachten rückt wieder näher und heuer soll es nicht einfach Rezepte für euch geben. NEIN, heuer gibt es auch gemeinsam mit EP:Austria und mir, einen Workshop wo wir die Rezepte gemeinsam ausprobieren.

Gebacken werden folgende Rezepte:

Vegane Weihnachtsbäckerei, Kekse Backen, Workshop, EP:Austria, Tschaakii, Dezember 2019, Gewinnspiel, Wien, Wr. Neudorf, Rezepte, vegan
  • Zimtsterne
  • Mürbteig Kekse mit Marmelade Füllung
  • Fruchtiger Marzipan Lebkuchen

Wann: 5. Dezember 2019, 18 Uhr
Wo: ElectronicPartner Austria GmbH
IZ NÖ Süd, Straße 2, Objekt M 21/1
2355 Wiener Neudorf

Du hast Zeit und wärst gerne mit dabei? Dann schreib mir bis zum 21.November 2019 eine Mail an tschaakiisveggieblog@gmail.com Betreff „Vegane Weihnachtsbäckerei“. Ich verlose 8 Plätze für den Workshop unter allen die mir eine Mail geschrieben haben und 2 weitere Tickets könnt ihr bei mir auf Instagram gewinnen.

PS: 2 Tickets gibt es auch bei EP:Austria zu gewinnen, schaut dazu bei Instagram und Facebook vorbei 😉

Jetzt schon lust auf Kekse Backen? Dann schaut gerne mal bei meinem bisherigen Rezepten vorbei!

Hit enter to search or ESC to close