Zoodles mit Bärlauch-Sahne-Sauce #Werbung

Hallo Leute!

Heute habe ich nicht nur ein neues Rezept für euch, nein ich will euch heute auch mein neues „Baby“ vorstellen.  Ich liebe Zoodles (Zucchini Nudeln) Rezepte ja sehr, hab euch aber noch nie eines gezeigt, weil meine Zoodles nie wirklich toll aussahen. Hab einfach nie das passende Gerät dafür gefunden und die Zucchini immer selbst von Hand geschnitten.

Dies ist nun endlich anders, KENWOOD war so lieb und hat mir ihren neuen Spiralizer zur Verfügung gestellt, mit dem kann ich euch nun ganz viele Rezepte dazu kreieren. Das Gerät selbst ist wirklich super einfach zu bedienen. Es gibt 3 verschiedene Aufsätze und soit drei verschiedene Stärken die ihr aus eurem Gemüse machen könnt. Ich sage absichtlich Gemüse, weil ihr natürlich nicht nur Zucchini dazu verwenden könnt. Mehr Details zum Gerät findet ihr >hier<.

Was alles möglich ist werde ich euch in meinen kommenden Rezepten näher zeigen.
Nun aber viel Spaß mit meinem neuen Rezept 😉

Zoodles mit Bärlauch-Sahne-Sauce

Vorbereitungszeit5 Minuten
Active Time10 Minuten
Gesamtzeit15 Minuten

Zutaten

  • 2 Stück Zucchini
  • 200 ml Pflanzliche-Sahne Soja, Hafer, Reis
  • 50 g Bärlauch
  • Gewürze nach Wahl
  • Salz & Pfeffer
  • Öl zum Braten

Anleitungen

  • Als erstes machen wir unsere Zoodles, dies mache ich wie oben bereits erwähnt mit dem neuen Spiralizer von KENWOOD. Ihr könnt natürlich auch jeden anderen Schneider nehmen.
  • Dann brate ich als erstes die Zoodles in einer Pfanne an, denn Zucchini haben sehr viel Wasser und dieses wollen wir als erstes Mal loswerden. Sonst wird unsere Sauce später zu wässrig.
  • Dann hacken wir den Bärlauch klein und braten ihn mit etwas Öl in der Pfanne an.
  • Als nächstes Würze ich den Bärlauch.
  • Und lösche das ganze dann mit der Sahne ab. Kocht das ganze etwas auf.
  • Dann gebe ich die Zoodles dazu und lasse alles gut durchziehen. (Auf niedriger Stufe) Dann kann auch schon serviert werden.

Na was sagt ihr? Gefällt euch mein Rezept? Habt ihr wünsche was ich noch kochen soll? Schreibt es mir gerne in den Kommentaren. 

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Mahlzeit & Liebe Grüße
,

*In freundlicher Zusammenarbeit mit KENWOOD 

 

15 Gedanken zu „Zoodles mit Bärlauch-Sahne-Sauce #Werbung

  1. Kay Antworten

    Tatsächlich ist meine beste Freundin auch ein riesen Fan von Zucchininudeln und hatte ebenfalls immer ein Problem damit, dass sie nicht gerade appetitlich am Teller aussahen! Deshalb hat sie von uns den Spiralizer bekommen und ist super happy damit!
    Dein Rezept werde ich ihr gleich weiter empfehlen und das Gericht anschließend selbst verkosten 😉

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

    • Tschaakii Autor des BeitragsAntworten

      Freut mich zu hören, dass nicht nur ich davon begeistert bin 🙂
      Wünsch dir viel Freude beim Verkosten.
      LG. Jacky

  2. Ina Antworten

    Klingt lecker das Rezept! Probieren wir sicher mal aus. Danke fürs teilen des Rezepts.

    LG aus Norwegen
    Ina

  3. Julia Antworten

    Ich hab mal mit einem Sparschäler probiert solche “Zoodles” zu machen, Guess what? Es hat einfach nicht geschmeckt. Der Kennwood Spiralizer sieht wirklich klasse aus.

    Und danke für das Rezept.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    • Tschaakii Autor des BeitragsAntworten

      Ja den Versuch hab ich auch hinter mir .. hab mir das mal von einem Profi-Koch abgeschaut .. tjaaaa ich bin eben kein Profi-Koch xD
      Liebe Grüße Jacky

  4. L♥ebe was ist Antworten

    OMG das ist wirklich ein wahrgewordener Spiralizer-Traum! diese Maschine macht echt hübscht Zoodles 🙂
    und die Idee mit der Bärlauchsauce finde ich auch echt klasse! muss unbedingt nochmal zuschlagen, bevor die Saison vorbei ist!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  5. Conchita Antworten

    Das sieht wirklich lecker aus. Ich bin ja auch ein kleiner Zucchinifan 🙂 Manchmal versuche ich mich sehr gerne an vegetarischen/veganen Gerichten um ein wenig mehr Abwechslung in unser Essen zu bringen und vielleicht doch ein wenig gesünder zu leben 🙂

  6. Anja Antworten

    Jahaaaaaa … ein Rezept für mich. Ganz super. Ich liebe Zoodles. Bei uns gibt es die tatsächlich recht häufig. Meistens mit einer Rinder- oder Linsenbolognese. Jetzt hab ich mal eine tolle Alternative. Lieben Dank.
    Viele herzliche Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

  7. Sigrid Braun Antworten

    Ein tolles Rezept, das werde ich mir gleich abspeichern. Ich hatte letztes Jahr so viele Zucchinis geerntet ich wußte schon kein rezept mehr.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  8. Bea Antworten

    Super-leckeres Rezept und ne tolle Idee. Die Zoodles sehen echt total lecker aus. Das Gerät dazu ist echt praktisch.

    Lieben Gruß,

    Bea.

  9. Sophia Antworten

    Das Rezept hört sich echt super an! Und der Spiralizer von Kenwood sieht ja auch vielversprechend aus 😉

    Liebe Grüße, Sophia

  10. I need sunshine Antworten

    Ich liebe Zucchini Nudeln und dieses Rezept sieht super lecker aus! Werde ich bald mal nachkochen und kommt auf die Merkliste. Das Gerät klingt auch sehr praktisch. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.