Zoodles mit Bärlauch-Sahne-Sauce #Werbung

Hallo Leute!

Heute habe ich nicht nur ein neues Rezept für euch, nein ich will euch heute auch mein neues „Baby“ vorstellen.  Ich liebe Zoodles (Zucchini Nudeln) Rezepte ja sehr, hab euch aber noch nie eines gezeigt, weil meine Zoodles nie wirklich toll aussahen. Hab einfach nie das passende Gerät dafür gefunden und die Zucchini immer selbst von Hand geschnitten.

Dies ist nun endlich anders, KENWOOD war so lieb und hat mir ihren neuen Spiralizer zur Verfügung gestellt, mit dem kann ich euch nun ganz viele Rezepte dazu kreieren. Das Gerät selbst ist wirklich super einfach zu bedienen. Es gibt 3 verschiedene Aufsätze und soit drei verschiedene Stärken die ihr aus eurem Gemüse machen könnt. Ich sage absichtlich Gemüse, weil ihr natürlich nicht nur Zucchini dazu verwenden könnt. Mehr Details zum Gerät findet ihr >hier<.

Was alles möglich ist werde ich euch in meinen kommenden Rezepten näher zeigen.
Nun aber viel Spaß mit meinem neuen Rezept 😉

Zoodles mit Bärlauch-Sahne-Sauce

Drucken
Vorbereitungszeit 5 Minuten
Zubereitungszeit 10 Minuten
Gesamte Arbeitszeit 15 Minuten
Portionen 2 Personen

Zutaten

  • 2 Stück Zucchini
  • 200 ml Pflanzliche-Sahne Soja, Hafer, Reis
  • 50 g Bärlauch
  • Gewürze nach Wahl
  • Salz & Pfeffer
  • Öl zum Braten

Zubereitung

  1. Als erstes machen wir unsere Zoodles, dies mache ich wie oben bereits erwähnt mit dem neuen Spiralizer von KENWOOD. Ihr könnt natürlich auch jeden anderen Schneider nehmen.
  2. Dann brate ich als erstes die Zoodles in einer Pfanne an, denn Zucchini haben sehr viel Wasser und dieses wollen wir als erstes Mal loswerden. Sonst wird unsere Sauce später zu wässrig.
  3. Dann hacken wir den Bärlauch klein und braten ihn mit etwas Öl in der Pfanne an.
  4. Als nächstes Würze ich den Bärlauch.
  5. Und lösche das ganze dann mit der Sahne ab. Kocht das ganze etwas auf.
  6. Dann gebe ich die Zoodles dazu und lasse alles gut durchziehen. (Auf niedriger Stufe) Dann kann auch schon serviert werden.

Na was sagt ihr? Gefällt euch mein Rezept? Habt ihr wünsche was ich noch kochen soll? Schreibt es mir gerne in den Kommentaren. 

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Mahlzeit & Liebe Grüße

,

*In freundlicher Zusammenarbeit mit KENWOOD 

 

Hit enter to search or ESC to close