Herbstliches Kürbis-Kichererbsen Curry #vegan

Hallo Leute!

Der Herbst ist im vollen Gange und so auch die Kürbis Saison. Ich mag Kürbis ja wirklich aller Art und hab mich heute für ein einfaches Curry entschieden.

Dieses habe ich noch mit weiterem Gemüse und Kichererbsen ergänzt.

Heute kein Lust auf Curry? Aber Kürbis? dann schaut unbedingt bei meinen anderen Kürbis- Rezepten vorbei 😉

Nun viel Spaß beim kochen!

Herbstliches Kürbis-Kichererbsen Curry

Vorbereitungszeit10 Minuten
Active Time30 Minuten
Gesamtzeit40 Minuten

Zutaten

  • 2 EL Curry Paste
  • 1 Dose Kokosmilch
  • 400 g Kürbis
  • 100 g Paprika
  • 200 g Zucchini
  • 100 g Kichererbsen
  • 3-4 EL Sojasauce

Anleitungen

  • Als erstes das gesamte Gemüse in gleich große Stücke schneiden, sowie die Kichererbsen aus der Dose waschen.
  • Die Curry Paste in der Pfanne mit etwas Öl anbraten.
  • Und mit der Kokosmilch ablöschen. Außerdem kommt jetzt auch gleich die Sojasauce als Salz-Ersatz dazu.
  • Das Gemüse dazu geben und das ganze ca. 30 Minuten köcheln lassen
  • Zum Schluss bei bedarf noch etwas mehr Curry Paste oder Soja Sauce dazu geben und das ganze mit frischen Reis servieren.
Herbstliches Curry vegan mit Kürbis und Kichererbsen, Zucchini, Paprika, vegetarisch

So ihr Lieben, das war es auch schon wieder. Ich hoffe mein Rezept gefällt euch, schreib mir gerne euer Feedback in die Kommentare!

Mahlzeit & Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.