Neuer Lieblings Grüntee von Smecket #TeaTime

07:00:00 Tschaakii 0 Comments

Hallo Leute!

Letzte Woche kam ein Packerl bei mir an, wie könnte es anders sein, ganz viel Tee :) Ich liebe ja guten Tee und hab mich daher sehr darüber gefreut.


Das Packerl kam von Smecket, eine kleine Tee Firma aus Deutschland. Der Gründer der Firma heißt Daniel und ist ebenfalls Vegetarier. Er war mir als sofort sympathisch.


Wieso Smecket? Smecket hat seine damals 2-jährige Tochter immer gesagt, wenn ihr etwas gut geschmeckt hat :) Süß oder? Natürlich blieb ihm dann gar nichts anderes über, als eine Firma, die sehr guten Tee hat; so zu nennen. Alles Weitere über Ihn und seine Firma lest ihr am besten selbst auf seiner Website nach.


Nun aber zum Tee. Ich habe gleich vier Sorten zum Testen bekommen. Zwei Mal Grün Tee, ein Weiß Tee und ein Kräutertee. Sie haben auch eine große Auswahl an Früchtetee, aber wie viele von euch sicher schon wissen, bin dich davon kein Fan. Bin mir aber sicher, dass auch der fabelhaft schmeckt.


Fangen wir mit dem Kräutertee an, beim Öffnen riecht er schon mal sehr intensiv nach Ingwer, also wer Ingwer nicht mag sollte davon wohl die Finger lassen. Ich mag ihn aber ganz gern und war daher auch vom Geschmack wirklich begeistert. Jetzt habe ich den perfekten Tee für die nächste Verkühlung, ja ich mag Ingwer vor allem bei Halsschmerzen sehr gerne.

SMECKET - INGER & CHAI

Als nächstes habe ich mich über den weißen Tee hergemacht. Beim Öffnen muss ich gestehen roch er etwas zu heftig nach Rose, weshalb ich kurz überlegt hab ihn nicht zu kosten. Dann dachte ich aber nein eine Tasse muss sein, und woow der Geschmack war einfach richtig toll und ich bin wirklich kein Rosen Fan.


SMECKET - ROSENBLÜTE & VANILLE

Kommen wir nun zum Grüntee, meine Lieblings Tees. Der erste war mit Lemongras und Holunder. Beim Öffnen schon total traumhaft und der Geschmack wirklich auch toll. 


SMECKET - HOLUNDER & LEMONGRAS

Und dann kam der zweite Grüntee, Lemongras und Minze. Ich habe davon auf der Stelle ungelogen zwei Kannen getrunken, weil er sooo toll ist. Das wird mein neuer Lieblings Tee. Beim Öffnen der Geruch der absoluter über Wahnsinn, kann ich gar nicht in Worte fassen und dann auch der Geschmack EIN TRAUM!! Ich bin ja sehr kritisch und hab schon sehr viele Tees gekostet, ich sag es euch, alle die Grüntee mit Lemon Touch mögen, PROBIERT DIESEN TEE!! ER IST WIRKLICH SMECKET!! 





So also ich glaub das war jetzt genug gequatscht und geschwärmt, ich würde sagen schaut beim lieben Daniel und seinem SMECKET Tee vorbei. Er hat auch super Probier-Pakete, so könnt ihr auch euren Liebling finden.

Ich hoffe euch hat mein neuer Beitrag gefallen und ich konnte euch wieder einmal inspirieren mehr Tee statt irgendein "Zucker-Wasser" zu trinken. Ich freu mich auf euer Feedback!

Mahlzeit & Liebe Grüße




*in freundlicher Zusammenarbeit mit Smecket, die Produkte wurden mit kostenlos und ohne Verpflichtungen zur Verfügung gestellt

Hallo Leute! Letzte Woche kam ein Packerl bei mir an, wie könnte es anders sein, ganz viel Tee :) Ich liebe ja guten Tee und hab mich d...

0 Kommentare:

Danke für dein Feedback! ❤