Vegan-Planet Vienna #FMA

07:00:00 Tschaakii 0 Comments

Hallo Leute!

Ich war am Wochenende auf der Vegan-Planet Vienna und hab euch ein paar tolle Fotos und Eindrücke mitgebracht. 

Aber seht einfach selbst, ich nehme euch mit auf meinen Rundgang durch das MAK :)



Der Empfang war schon mal mega freundlich, mit einem Sackerl voll mit vielen Flyern und auch Produkt Proben. Als aller erstes bin ich dann in der Joga Ecke gelandet, wo es einiges an Joga-Bekleidung und Zubehör gab. Wirklich schöne Sachen kann ich euch nur sagen ;)







Dann kam ich an einen wirklich interessanten Stand, mit Parfüm für die Seele. 



Mit frisch erholter Seele ging es dann auch schon weiter, natürlich war auch vegane Kosmetik ausgestellt. Wie ihr wisst bin aber einfach nicht so das Mädchen, dass sich viel schminkt und bin daran einfach weiter gegangen.



Natürlich durfte auch der VGT nicht fehlen auf der Messe, die Bretter fand ich einfach nur toll.



Dann kam für mich der schlimmste Teil der Messe, das Essen. Wie einige wissen, habe ich eine Saftkur gemacht und das war genau das selbe Wochenende. Also durfte ich leider nichts von den leckeren Sachen essen.



Was mir dann vor allem bei den Süßen Sachen noch viel schwerer viel.




Zum Glück war aber auch Hello Juice da, und ich konnte mir wenigstens einen Saft gönnen.



Sogar Spar Veggie war ausgestellt auf der Messe. Womit ich gar nicht gerechnet hätte.



Im oberen Stockwerk, gab es dann viele Sachen für Zuhause.



Außerdem durfte Joga zum mitmachen nicht fehlen. Hier war es wirklich sehr voll und alle waren voller Freude auf die nächste Joga Einheit.



Als letztes habe ich dann noch die Joya Chillout Lounge entdeckt. Hier gab es leckere Drinks und Müsli. Nur leider auch jetzt nicht für mich, ich musste einfach stark bleiben.



Ja und das war es dann auch schon, für euch alles knackig zusammengefasst, aber ich war doch fast 4 Stunden dort. Habe mir auch noch ein paar Tolle Vorträge angehört. 

Insgesamt kann ich nur sagen, eine wirklich tolle Messe, würde ich sofort wieder besuchen. Ich freu mich schon auf Februar, wenn es in der Wiener Stadthalle zur Veganmania geht :)

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, ich freu mich auf euer Feedback! 

Mahlzeit & Liebe Grüße

Hallo Leute! Ich war am Wochenende auf der Vegan-Planet Vienna und hab euch ein paar tolle Fotos und Eindrücke mitgebracht.  Aber seht ...

0 Kommentare:

Danke für dein Feedback! ❤