Sommer Auflauf mit Halloumi #LowCarb

07:00:00 Tschaakii 0 Comments

Hallo Leute!

Heute habe ich ein super leichtes LowCarb Gericht für euch. Ja ich weiß zur Zeit gibt es viel LowCarb, aber im Sommer ist mir irgendwie nicht so nach Kohlenhydrate.

Da brauch ich eher frische Sachen wie Rote Rüben, wir in der Steiermark sagen übrigens "Ronen" dazu.

Roter Rüben Auflauf mit Halloumi:


Zutaten:
- 4 Stück Rote Rüben
- 3-4 Frühlingszwiebel
- Salz & Pfeffer
- Schafskäse
- Halloumi

Utensilien:
- Auflaufform
- Pfanne



Zubereitung:

Als erstes die Roten Rüben klein schneiden und in die Auflaufform geben. Dann den Frühlingszwiebel schneiden und auch darüber geben.



Das ganze mit Salz und Pfeffer bestreuen. Dann den Schafskäse aus der Packung geben und mit sauberen Händen über dem Auflauf zerbröseln.



Das ganze kommt dann bei ca. 200°C für ca. 15 Minuten in den Ofen.



Inzwischen braten schneiden wir den Halloumi und braten ihn auf beiden Seiten Gold/Braun.





Wenn der Auflauf wie ich ihn nenne fertig ist raus damit alles auf den Teller anrichten und genießen. PS: In der Sonne schmeckt er am besten :)





Ich hoffe mein Sommer Auflauf hat euch gefallen, lasst mir gerne andere Sommerliche Vorschläge da.

Mahlzeit & Liebe Grüße


Hallo Leute! Heute habe ich ein super leichtes LowCarb Gericht für euch. Ja ich weiß zur Zeit gibt es viel LowCarb, aber im Sommer ist mir...

0 Kommentare:

Danke für dein Feedback! ❤