[FMA] Sommer Urlaub - Part 2

07:00:00 Tschaakii 1 Comments

Hallo Leute!

Da unser Urlaub schön aber auch zu lange für einen Beitrag war gibt es heute den zweiten Teil. Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt findet ihr ihn >hier<

Die Woche ging natürlich mit gutem Essen und grandioser Aussicht weiter. Ich liebe ja pikantes Frühstück und da kam ich auch total auf meine Kosten.



Aber auch beim Abendessen kamen wir voll auf unsere Kosten.





Als Nachspeise gab es sogar 2 mal einen Schokoladen Brunnen :D







Wir waren auch weiterhin viel spazieren und haben die schönsten Strände gefunden.





An einem perfekten Abend darf aber natürlich auch ein guter Cocktail oder ein Eisbecher nicht fehlen.





Am Tag sind wir ja eigentlich nur in der Sonne gelegen, haben viel gelesen und es uns einfach gut gehen lassen, so wie es im Urlaub eben auch sein sollte.

Ich kann euch Mallorca als Reiseziel wirklich nur empfehlen, dort gibt es nicht nur Ballerman, dort gibt es auch an den anderen Küsten wirklich schöne ruhige Orte mit wunderschönen Stränden.

Ich hoffe auch mein zweiter Beitrag hat euch gefallen, ich wollte einfach nicht zu viel schreiben sondern die Bilder sprechen lassen. Lässt mir gerne euer Feedback da, am Mittwoch kommt wieder ein neues Rezept für euch.

Mahlzeit und Liebe Grüße




Hallo Leute! Da unser Urlaub schön aber auch zu lange für einen Beitrag war gibt es heute den zweiten Teil. Wenn ihr den ersten Teil noch ...

1 Kommentar:

Danke für dein Feedback! ❤