Selfmade-Eis Avocado & Kokos #Summerspecial

07:00:00 Tschaakii 0 Comments

Hallo Leute!

Heute kommt das nächste Eis Rezept für euch. Diesmal dachte ich ich will unbedingt was mit Avocado machen. Nur was passt zu Avocado, Habe zuerst an Zimt gedacht, vielleicht kommt daas auch noch aber heute kommt mal ganz was anderes, seht am besten selbst ;) 

Avocado - Kokos:


Zutaten:

- Avocado
- Kokoset
- Cocosine
- Kokosmilch
- Eisformen :
Bitte nicht wundern auf dem Zutaten-Foto sind noch ein paar mehr Sachen darauf, das ist weil ich gleichzeitig zwei Eissorten probiert habe, das erste Rezept habt ihr ja schon ;) 

Zubereitung:


Als Erstes habe ich die Avocado entkernt und fein gestampft, dann mit Cocosine vermischt. In einer zweiten Schüssel habe ich die Kokosmilch mit dem Kokoset angerührt. Gesüßt hab ich hier eigentlich gar nicht, weil ich finde dass die Zutaten schon recht süß sind.





Dann habe ich es in die Formen geschichtet und eingefroren. 






Das ganze habe ich über Nacht in den Eiskasten gegeben und voooiiiillaaa fertig ist unser selbst gemachtes Eis am Stiel.




So meine lieben das war das zweite Eis-am-Stiel Rezept, wenns euch gefallen hat lasst es mich wissen dann mach ich gerne noch mehr Rezepte :) Außerdem habe ich für den Sommer auch noch eine Smoothie-Reihe geplant. Ihr dürft also gespannt sein. Ich freu mich über euer Feedback.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße


Hallo Leute! Heute kommt das nächste Eis Rezept für euch. Diesmal dachte ich ich will unbedingt was mit Avocado machen. Nur was passt zu A...

0 Kommentare:

Danke für dein Feedback! ❤