[FMA] Riegersburg Steiermark

18:04:00 Tschaakii 0 Comments

Hallo Leute!

Ja ich weiß zur zeit kommen die Beiträge auch alle irgendwie, aber alle die es noch nicht bekommen haben ich bin gerade in Spanien und habe vorher so viel wie möglich vorgeschrieben. Da ich aber für Freitag keinen mehr schreiben konnte, habe ich mir gedacht ihr bekommt, diesen hier einfach erst am Donnerstag dann haltet ihr hoffentlich bis Sonntag durch bis der nächste kommt. Danach dann natürlich wieder wie gewohnt 3 mal die Woche ;)

So nun aber zu meinem Beitrag, bevor ich nach Spanien geflogen bin habe ich noch meiner Heimat - der Steiermark - einen Besuch abgestattet. Dort waren auch gerade meine Tante und die 2 Cousinen aus Amerika zu Besuch. Ich habe dann auch einen Ausflug mit ihnen geplant, eben zur Riegersburg, aber seht nun selbst.

Die Riegersburg im Ort Riegersburg in der Steiermark ist eine alte Burg in der nun eine Museum drinn ist.



Wir haben auf der Hinterseite geparkt und sind mit dem Lift hinauf gefahren. Man könnte auch hoch laufen, aber da die Mädels ohnehin die letzten Tage schon so viel herumgelaufen sind, haben wir uns entschieden einfach den Lift zu nehmen.



Oben angekommen hatten wir gleich mal eine wunderbare Aussicht.



Im Schloss gab es vieles zum sehen, aber ich füge euch einfach Fotos ein.












Nach der Besichtigung hatten wir noch hunger also entschieden wir uns noch eine Kleinigkeit zu essen.



Dann ging ein schöner Ausflug zu Ende und ich habe sie wieder zurück nach Graz gebracht, wo schon die nächsten auf sie warteten.

Also ich kann euch die Riegersburg als Ausflugsziel wirklich nur empfehlen. Es ist wunderschön dort und man hat eine wirklich tolle Aussicht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!




Hallo Leute! Ja ich weiß zur zeit kommen die Beiträge auch alle irgendwie, aber alle die es noch nicht bekommen haben ich bin gerade in Sp...

0 Kommentare:

Danke für dein Feedback! ❤