#TalkingTuesday 8 Facts about me

07:00:00 Tschaakii 0 Comments

Hallo Leute!

Heute gibt es wieder einmal einen #TalkingTuesday. Ich hab in der letzten Zeit sehr wenig gekocht, da bei uns grad Abgabe-Phase an der Uni ist und ich einfach keine Zeit für richtiges Essen habe. Dieses mal geht es im #TalkingTuesday einfach mal nur um mich. Ich hab mir 8 Fakten über mich überlegt die alle meine Leser wissen sollten :) 


8 Facts About me...


#1 Da bin i her do ghör i hin...

Wie die meisten wissen wohne ich ja in Wien, bin hier aber nicht geboren. Ich komme ursprünglich aus der schönen Steiermark und bis da auch sehr stolz drauf :) Warum ich eigentlich in Wien bin? Ich wollte nach der Schule einfach raus und hab daher entschieden nicht in Graz sondern in Wien zu studieren. Was ich auf keinen Fall bereue und sehr stolz drauf bin. Ob ich nach der Uni wieder zurück will? Das werde ich so oft gefragt und eigentlich, ich weiß nicht, sicher nicht sofort, als erstes will ich mal noch weiter weg, was von der Welt sehen.




#2 Das süße Studentenleben, ist doch ganz sauer...

Also ja ich studiere, das weiß spät jetzt auch ein jeder. Genauer gesagt, ich studiere Architektur. Das ist ein sehr aufwändiges Studium und absolut kein Zucker schlecken, daher brauch ich auch schon ein Zeital dafür, aber es geht dem Ende zu :) Nebenbei arbeite ich in einer Bausoftware Firma. Man braucht ja auch noch irgendwie Geld fürs wenige Leben, das neben allem noch bleibt.






#3 Was gibts bei mir am lieben zum Essen..

Also am lieben natürlich immer selbst gekocht und mein Lieblingsessen, hm das ist schwer, ich esse echt vieles gerne, aber wenn ich mich für eines entscheiden muss, Fajitas. Aber generell, mexikanisch geht immer.



#4 Dazu wird was getrunken..

Das ich nicht so der Saftel trinker bin hab ich auch schon mal kurz erwähnt, daher das beste für mich ist einfach Wasser, ABER MIT SPRUDEL :) Leitungswasser geht schon auch aber am liebsten soll es sprudeln. Sonst mag ich auch sehr gerne Soda Zitrone oder einen selbst gemachten Eistee. Dazu muss ich euch auch endlich mal das Rezept zeigen.



#5 Sport..

Bei dem stressigen Alttag den ich so habe, darf eines ganz klar nicht fehlen, um Stress abzubauen, DER SPORT. Ich boxe seit über einem Jahr in einem Boxverein in Wien, 2-3 Mal die Woche. Ich hatte eigentlich immer irgendetwas, früher habe ich viel getanzt, HipHop, Ballett, Stepptanz etc. Auch Volleyball spiele ich sehr gerne, geh laufen oder Rad fahren. 




#6 Fernsehen, Filme und Serien..

Eigentlich bin ich ja nicht unbedingt der Couchpotato aber hin uns wieder sitze auch ich gern mal Abends noch auf der Couch und sehe mir mit meinem Freund irgendeine Serie an. Fernsehen tun wir eingentlich gar nicht, ich zB hab auch gar kein Fernsehen daheim angemeldet. Es läuft sowie nie was gescheites und wenn doch mal kann man es auch streamen. 
Liebelings Serien: Pretty Little Liars, 2 Broke Girls, Game of Thrones
Lieblings Film: Pulp Fiction



#7 Zocken..

Oh ja ich bin ein eine die gern mal zockt. Am Pc Counter Strike, Heros of the Storm und League of Legends und auf der Playstation auch gern mal Call of Duty.


#8 Haustiere..
Zur Zeit leider keine. Katzen vertrage ich in der Wohnung nicht, zu viele Haare zu kleiner Raum :) und für einen Hund bin ich dann wohl zu selten zuhause. Außerdem bin ich froh wenn ich mich selbst versorgen kann, da ist es wohl nicht ratsam noch ein Tier mit ins Boot zu holen. Aber ich hatte lange Zeit einen Hund, der dann bei meiner Mama geblieben ist wie ich nach Wien gezogen bin, leider ist dieser Anfang des Jahres aber nach 15 wunderbaren Lebensjahren von uns gegangen.


Ja meine Lieben das war es dann auch schon, hab ich was vergessen? Würdet ihr sonst noch gerne etwas von mir wissen? Schreib es mir gerne.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße


Hallo Leute! Heute gibt es wieder einmal einen #TalkingTuesday. Ich hab in der letzten Zeit sehr wenig gekocht, da bei uns grad Abgabe-Pha...

0 Kommentare:

Danke für dein Feedback! ❤